Impressum    ♦    Datenschutzerklärung

Übungsleiterinnen
 Marlies Kimpel und Christiane Jacob

Jeweils Dienstag von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr

Es wird ein abwechslungsreiches und gesundheitsorientiertes Kraftausdauertraining für den gesamten Körper bei unseren Übungsabenden angeboten. Die Kraftausdauerelemente werden wechselweise durch Hinzunahme von Zusatzgeräten sinnvoll ergänzt. Wir trainieren zum Beispiel mit Tubes, Hanteln, Therabändern, Physiobällen oder auch mit Balancepads. Das Training trainiert die Muskeln und kräftigt den gesamten Körper, für einen starken und gesunden Bewegungsapparat. Mit viel Spaß an der Gymnastik und körperlichem Einsatz kommt hier jeder auf seine Kosten. Durch wöchentlich wechselnde Angebote werden die Stunden interessant und abwechslungsreich gestaltet.

Wir freuen uns auf neue Gesichter und laden herzlich zu einer Schnupperstunde ein.